Yoga im Leechwaldraum
योग्

Hier wird sehr sanftes Yoga unterrichtet. Für AnfängerInnen und Erwachsene jeden Alters geeignet. Bewusstes Sein, sowie achtsamer und liebevoller Umgang mit sich selbst und schlussendlich auch mit unserer Umwelt stehen im Vordergrund.

Yoga kann uns dabei helfen, geduldiger und toleranter zu agieren und die uns innewohnenden Kräfte gezielt und sinnvoll einzusetzen. Es kann zu mehr innerer Ruhe, Zufriedenheit und körperlichem Wohlbefinden führen.


Es gibt hier nichts zu erreichen. Wir dürfen einfach nur sein und uns langsam aus über Jahre „erarbeiteten“, oft unbewussten Mustern herausentwickeln. Im Grunde genommen wollen wir das fallen lassen, was nicht mehr notwendig ist. Anspannungen, Konzepte, Stress, Identifizierungen...
Was bleibt dann noch übrig? Wer bin ich?

 

Unsere Gemütslage wirkt sich auch auf den Körper aus. Yoga arbeitet auch in die entgegengesetzte Richtung. Durch achtsames Bewegen und Atmen findet der Geist zu mehr Klarheit und Ruhe. Möge unsere Yogapraxis uns näher an das führen, was uns eigentlich bewegt und uns mehr und mehr vom unbewussten Reagieren zu authentischem Sein und Handeln führen.

 

Ich freue mich auf dich / Sie!

 

Yoga ist kein Ersatz für medizinische oder psychiatrische Behandlungen.

 

 

yoguis